Next Post Previous Post

4 Apr 2019

Trauer um Peter Frantz

Geschrieben von Pressewart

peter_frantzPeter Frantz

1936 – 2019

Der Sport Kegel Verein Kiel trauert um seinen langjährigen Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden Peter Frantz.

Mit der Gründung des SKV Kiel im Jahre 1984 bekleidete Peter 2 Jahr lang das Amt des 2. Vorsitzenden. Danach wurde er zum 1. Vorsitzenden gewählt und hatte dieses Amt bis zu seinem Ausscheiden im Jahre 2008 inne.
In diesen 22 Jahren hat er den Verein maßgeblich mitgestaltet und sehr erfolgreich geführt.

Wegen seiner großen Verdienste um den Sport Kegel Verein Kiel wurde Peter 2009 zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Mit Peter Frantz verliert die Kieler Keglergemeinde nicht nur einen großartigen Sportkegler und Sportfunktionär, sondern auch eine Persönlichkeit, die sich durch ihre Erfolge und ihr Wirken, über die Stadtgrenzen hinaus, einen hervorragenden Ruf erworben hat.

Wir haben ihm viel zu verdanken und werden ihn sehr vermissen.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Der Vorstand und die Keglerinnen und Kegler des Sport Kegel Verein Kiel von 1984

Comments are closed.

-->