Previous Post

8 Okt 2019

Ländervergleichsspiele 2019

Geschrieben von Pressewart

Bei den Ländervergleichsspielen der Damen und Herren am 07./08. September 2019 in Neumünster, belegte die Damen-Mannschaft aus Schleswig-Holstein mit den Kielerinnen Nancy Prievenau und Stefanie Kock den 2. Platz.
Die SH-Mannschaft der Herren mit den Kielern Kai Ludorf und Dennis Deipenau (SKV Kiel) konnte wiederum ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen.


Bei den Ländervergleichsspielen der Seniorinnnen und Senioren am 05./06. Oktober 2019 in Cuxhaven und Bremerhaven konnte die Damen A-Mannschaft aus Schleswig-Holstein mit der Kielerin Katja Sommer den Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigen und belegte Platz 4.
Die Herren A-Mannschschaft mit den Kielern Jörn Kemming, Alexander Eggers und Roger Dieckmann belegte diesmal Platz 2.
Die SH-Mannschaft der Damen B/C konnte nach Platz 1 im Vorjahr, jetzt nur den 4. Platz belegen.
Die Herren B/C aus Schleswig-Holstein mit Hans-Peter May (SKV Kiel) belegte nach Platz 2 im Vorjahr, in diesem Jahr Platz 5.

2. Platz: SH-Mannschaft Damen

2. Platz: SH-Mannschaft Damen

1. Platz: SH-Mannschaft Herren

1. Platz: SH-Mannschaft Herren

LV Damen/Herren: Ergebnisse

Comments are closed.

-->