Next Post Previous Post

17 Feb 2020

Regionsmeisterschaft 2020 – Verein

Geschrieben von Pressewart

Am 16. Februar 2020 starteten in Kiel im Kegelcenter Reimers die Meisterschaften der Region Ost. Den Anfang machten die Vereinsmannschaften der Kreise Kiel, Neumünster und Plön. Der Kreis Kiel ging mit der Spielgemeinschaft Kiel (SG Kiel) an den Start.

Für den Damenwettbewerb hatte nur der Kreis Kiel eine Mannschaft (SG Kiel) gemeldet, die somit konkurrenzlos Meister wurde und Startrecht bei der Landesmeisterschaft hat.

Bei den Damen A waren drei Mannschaften angetreten. Meister wurde die Mannschaft der SG Kiel vor GH Neumünster I und II. Jedoch haben alle drei Mannschaften ein Startrecht bei der LM.

Im Wettbewerb der Herren kämpften fünf Mannschaften um die drei Startrechte bei der LM. Den Meistertitel holte sich die Mannschaft SG Kiel I (mit Morten Göhlitz, SKV Kiel), vor SG Kiel II (mit Dennis Deipenau und Daniel Dei, beide SKV Kiel) und KSG Plön. Den 4. Platz teilten sich holzgleich GH Neumünster und SG Kiel III (mit Martin Branzke, Marvin Munzel und Christoph Kähler, alle SKV Kiel).

Im Herren A-Wettbewerb wurde die SG Kiel I (mit Stefan May, SKV Kiel) Meister und sicherte sich damit das einzige LM-Startrecht. Platz 2 belegte SG Kiel II (alle SKV Kiel), vor KSG Plön und GH Neumünster. Die Mannschaft SG Kiel III war leider nicht angetreten.

Bei den Herren B konnte sich GH Neumünster I in diesem Jahr den Titel mit großem Vorsprung vor den Konkurrenten sichern. Platz 2 ging an SG Kiel I (mit Hans-Peter May, SKV Kiel), vor GH Neumünster II und SG Kiel II. Die ersten drei Mannschaften haben auch Startrecht bei der LM.

Herzliche Glückwünsche allen Meistern und Platzierten zu den Titeln und den gezeigten Leistungen, und viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften in Bordesholm.

Ergebnisse: RMVerein2020Ergebnisse

Comments are closed.

-->