Next Post Previous Post

25 Jan 2020

Kai Ludorf – Sportler des Jahres 2019

Geschrieben von Pressewart

Der Deutsche Bohle Kegler Verband wählte für die Disziplin Bohle Kai Ludorf (ETV Kiel) zum Sportler des Jahres 2019.

Damit wurde Kai Ludorf bereits zum zweiten Mal diese Ehre zuteil, denn auch 2014 war er Sportler des Jahres.

Anläßlich einer DKB-Sportgala am 6. März 2020 in Berlin wird der Deutsche Kegel- und Bowlingbund e.V. alle Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019 der Disziplinverbände offiziell ehren.

Nach der Wahl von Hans-Peter May (SKV Kiel) zum Sportler des Jahres 2009 und Roger Dieckmann (ETV Kiel) zum Sportler des Jahres 2010, Kai Ludorf (ETV Kiel) zum Sportler des Jahres 2014 und Alexander Eggers zum Sportler des Jahres 2016, wurde wiederum ein Sportler aus Kiel mit diesem Titel bedacht.

Der SKV Kiel gratuliert Kai Ludorf ganz herzlich zu dieser großartigen Ehrung und wünscht ihm auch in der Zukunft noch viele kegelsportliche Erfolge.

Kai Ludorf (Kiel), lks. Sportler des Jahres 2019

Kai Ludorf (Kiel), lks. Sportler des Jahres 2019

Foto: Kai Christensen

Comments are closed.

-->