Next Post Previous Post

17 Mrz 2020

Absage Kegelveranstaltungen

Geschrieben von Pressewart

Der Kegelsport wurde jetzt auch durch Absagen von Veranstaltungen wegen des Coronavirus betroffen. Der DKB als Dachverband der vier Kegeldisziplinen hat eine Empfehlung veröffentlich und gebeten, dass sich alle Kegelsportler/innen daran halten.(siehe unten).

Absage_Veranstaltungen_2020

Der DBKV hat entschieden den Spiel- und Sportbetrieb im Bohlekegeln für die Saison 2019/2020 zu beenden. (siehe Schreiben unten).

DBKV Entscheidung 2020 Absage NEU

Der SHKV hat bereits die Endspiele in den SHKV-Ligen und Regionen abgesagt. Die LM 3Bahnen in Wolfsburg fällt aus.

Der Trainingsbetrieb im Haus des Sports musste eingestellt werden, da der Landessportverband die Kegelbahn am 16. März 2020 bis zum 30. April 2020 gesperrt hat.

Die vorgenannten Aussagen sind durch die Virusentwicklungen weiter verschärft worden. Nach dem DBKV, der die deutschen Meisterschaften bereits abgesagt hat (siehe Schreiben oben), hat nun auch der SHKV mit einer Mitteilung die Landesmeisterschaften und den Verbanndstag abgesagt.

Covid_Absage_2

Damit ist die Kegelsaison 2019/2020 beendet.

Ich wünsche Euch allen: Bleibt gesund!

Comments are closed.

-->